Dialog

Gotham steht für einen umsichtigen Umgang mit allen Faktoren, die eine Immobilie beeinflussen. Das intelligente Zusammenspiel aller betroffener Menschen und dem Ort wird gemeinsam entwickelt. Die Unikate entstehen in einem interessanten, kultivierten Dialog mit allen Beteiligten und dem Ort. Wir partizipieren mit unserem umfassenden Verständnis und unerwarteten Sichtweisen und entwickeln spezifische Projekte für jede Aufgabe.

Jost Kutter, Partner

arbeitete nach seinem Architekturstudium an der ETH während 24 Jahren bei IttenBrechbühl, davon mehrere Jahre als Geschäftsleiter für ein ARGE Büro in Wien. Dabei hat er viel Erfahrung gesammelt, Teams und Projekte geleitet und ein Netzwerk aufgebaut. Die Arbeit in Kooperationen mit vielen Partnern und die grosse Lust, zusammen zu entwerfen, prägen sein Handeln.

Urs Naegeli, Project Manager

lernte als Hochbauzeichner die Grundbegriffe des Planens. Vertiefte sein Wissen über das Bauen während seiner Studienzeit an der BFH und verschiedener Praktika. In den letzten 8.5 Jahren konnte er sich bei IttenBrechbühl zum Projektleiter und Allrounder für komplexe Projekte und anspruchsvolle Bauten entwickeln.

Moritz Widmer, Project Manager

sammelte seine ersten praktischen Erfahrungen als Möbel- und Bauschreiner und schloss 2016 das Studium zum Architekten an der Berner Fachhochschule (BFH) ab. In den 2 darauffolgenden Jahren konnte er bei IttenBrechbühl im Bereich Entwurf an den unterschiedlichsten Bauaufgaben mitwirken und seine Leidenschaft zum Entwerfen in verschiedenen Massstabsebenen einbringen und weiterentwickeln. Nach zwei weiteren Studienjahren schloss er 2020 das Masterstudium an der Hochschule Luzern (HSLU) ab.